wer suchet, der ...



Blogger.de Startseite
Montag, 12. Februar 2007
ich bin nicht mehr kopflos
es tut mir leid, dass ich euch wochenlang mit der aufgeschobenen entscheidung genervt habe aber jetzt ist es geschehen... ich bin in dieses grossartige kunstkonzept gegangen und habe mir einen der letzten köpfe gesichert.... und es war die absolut richtige entscheidung. denn, der kopf polarisiert und ich finde es grossartig, dass ihr sagt, es gefällt euch oder es geht gar nicht. ich bin es leid, diese schwammigen poster-beklebungen in meiner wohnung zu nicht-sehen. 20sec betrachtung und schon kann es in die tonne getreten werden, weil nichts mehr wahrgenommen wird und nichts passiert. ich übertreibe aber der kern stimmt. so schnell wird mir dies mit meinem kopf nicht passieren, oder?



nochmal zurück zum kunstkonzept: die galerie, das atelier der gedankenaustausch... und natürlich das café nennen sich galerie meisterschüler und empfiehlt sich für zahlreiche besuche. die kopf-künstlerin ist juliane hundertmark und empfiehlt sich für zahlreiche käufe.

... comment

 
Vernissage
Deine Eltern können es kam erwarten das Cafe zu besuchen.
Und nun zu Deinem Kunstkonzept.
Ausdrucksvoll, hintergründig, vielsagend, das Bild passt zu dir.

... link  

 
wohnungsgestaltung
ach, das klingt ja ein wenig nach einem Freibrief für die Wohnungsumgestaltung. Ich ahne, welche Boxengestaltung ich demnächst entsorgen werde. Aber das Bild ist wirklich spannend, werde es mal die Tage probeweise in dem Anwesen positionieren. Werde mal mit deiner Wohnungsaufpasserin in Kontakt treten.

... link  

 
ich dachte die boxen sind das einzig wahre... hast du mir jedenfalls vor kurzem noch erzählt!
scheisse, du meinst doch wohl nicht die bücherboxen... die sind mein ein und alles... zumindest erlaube ich dir diese etwas stärker zu dezentralisieren, ok? aber macht doch was ihr wollt, macht ihr nämlich eh!

... link  

 
Boxen
eigentlich meine ich die Sachen auf den Boxen.

Wenn ich jetzt andeute, das ich gleich joggen gehe, mit oder ohne Stock, müsste ich dies ja eigentlich in einem anderen Thread darbieten. Ich lasse es aber!

... link  

 
und das ist auch besser so! ich schreibe jetzt ja auch, dass ich euch viel spass beim karneval wünsche... und das passt hier erst recht nicht rein.

... link  

 
zuviel energie
hiermit biete ich jostwin die möglichkeit seiner gestalterischen energie zunächst mal in meiner wohnung freien lauf zu lassen. glücklicherweise kann ich aber durch meine anwesenheit ein direktes veto einlegen...

zusätzlich gäbe es noch die variante über weitere fotos deiner office-umgebung fernvorschläge für mehr farbenfreude und weniger automobilfixierung zu unterbreiten.

wir werden sehen...

... link  


... comment


tops

  rang   anzahl   datum   titel   autor
1 3209 02.08.11 grosse cityfutures
2 2945 12.02.07 ich bin nicht mehr kopflos cityfutures
3 2690 05.03.07 markttreiben cityfutures
4 2641 13.02.07 beware the dogs... cityfutures
5 2600 02.03.07 kasteiung cityfutures
6 2587 21.02.07 mumbai I cityfutures
7 2555 16.02.07 eindrücke cityfutures
8 2510 01.03.07 die drei von der tankstelle cityfutures
9 2500 28.02.07 archiv cityfutures
10 2497 19.02.07 was indien interessiert cityfutures
11 2494 06.02.07 ... noch 4 Tage cityfutures
12 2449 26.02.07 und zum abschluss.... mumbai cityfutures
13 2439 20.02.07 mobilität cityfutures
14 2417 08.03.07 delhi cityfutures
15 2350 14.02.07 was indien interessiert cityfutures
16 2322 12.02.07 wie ich angekommen bin... cityfutures
17 2285 05.02.07 ... noch 5 Tage cityfutures
18 2249 03.02.07 die selbst verschuldete wagenburg cityfutures
19 2225 12.02.07 laufpremiere cityfutures
20 2213 02.02.07 ... noch 8 Tage cityfutures
21 2187 28.02.07 drachenfliegen cityfutures
22 2178 04.02.07 alles sunny oder was? cityfutures
23 2173 03.02.07 und sie laufen noch ... cityfutures
24 2164 20.02.07 mumbai cityfutures
25 2129 08.01.07 Weihnachtsbäume cityfutures